NC750 X

> FÜHRERSCHEINKLASSE A

Was liegt am Ende dieser Straße? Hinter dieser Kurve? Hinter diesem Hügel? Sie bringen die Neugier mit, die NC750X erledigt den Rest.

Gleichmäßige Leistung, beeindruckende Kraftstoffeffizienz, unvergleichliche Vielseitigkeit.

UVP ab Werk: 7.975,00 €*
UVP inkl. Überführung: 8.320,00 €*

Gleichmäßige Leistung, beeindruckende Kraftstoffeffizienz, komfortabel mit DCT

UVP ab Werk: 8.975,00 €*
UVP inkl. Überführung: 9.320,00 €*

Design

Markanteres Design und LED-Beleuchtung

Die Frontverkleidung mit markantem Design bietet mit überarbeitetem Windschutz mehr Komfort für den Oberkörper. Der ebenfalls überarbeitete LED-Scheinwerfer mit auffälligem Tagfahrlicht ist im design auf das neue LED-Rücklicht und die Blinker angestimmt.

Komfort und Stauraum

Das LCD-Cockpit bietet übersichtliche Informationen zu den verschiedenen Fahrmodi, die über Bedienelemente auf der linken Seite gesteuert werden. Mit 800 mm liegt die Sitzhöhe 30mm tiefer als beim Vorgänger - eine komfortable, aufrechte und entspannte Sitzpossition für den Fahrer bei gleichzeitig guter Sicht. Der Stauraum erhöht sich um einen Liter auf 23 Liter und bietet dank innovativer Form, Platz für einen Integralhelm.

Leistung

Leistungsstärkerer, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Reihenmotor mit 8 Ventilen, SOHC und HSTC.
Die überarbeitete Nockensteuerung, sorgfältig zwischen den beiden Zylindern ausbalanciert, sorgt für 43,1 kW Spitzenleistung - das sind zusätzliche 2 kW. Bei einer um 600 U/min erhöhten Drehzahl liegt der rote Bereich nun bei 7.000 U/min. Die Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) bietet eine verbesserte, dreistufige Kontrolle der Hinterradtraktion. 

Elektronische Drosselklappe

Elektronisch gesteuerte Drosselklappe mit 4 Fahrmodi Die voreingestellten Fahrmodi - STANDARD, SPORT und REGEN - passen Motorleistung und Bremsverhalten (sowie HSTC-Zuschaltstufen) dank TBW (Throttle By Wire, elektronisch gesteuerte Drosselklappe) an die Bedingungen an. Darüber hinaus ermöglicht der FAHRER-Modus eine individuelle Anpassung von Motorleistung, Bremskraft und HSTC-Stufen. 

Schaltgetriebe oder DCT

Sechsgang-Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe DCT Das manuelle Getriebe mit neuer Anti-Hopping-Kupplung lässt sich am Hebel um 20 % leichter bedienen. Das Hinterrad wird bei schnellem Herunterschalten und starkem Bremsen kontrolliert. Sowohl bei beim manuellen Getriebe als auch bei den DCT-Versionen ist eine höhere Beschleunigung in der Stadt garantiert. Zwischen den Gängen 1 bis 3 sind die Übersetzungen feiner, zwischen den Gängen 4 bis 6 gröber abgestimmt. Auch außerhalb der Stadt verläuft Ihre Fahrt entspannt - mit nur 2.500 U/min bei 60 km/h. 

Handling

Weniger Gewicht und noch einfacheres Handling Der neu gestaltete Stahlrohrrahmen (und weitere optimierte Details) ermöglichen eine weitere Gewichtreduktion um 6 kg. Mit ihrem niedrigen Schwerpunkt durch den vorwärts geneigten Motor lässt sich die NC750X noch einfacher handhaben - ob in den vollen Straßen der Stadt, beim Spurwechsel auf der Autobahn oder auf kurvenreichen Landstraßen. 

Gut dosierte Bremsleistung

Sensibel ansprechendes Fahrwerk und starke, gut dosierbare Bremsleistung Die Showa Dual Bending Valve-Vorderradgabeln (SDBV) mit 41 mm sorgen dank optimierter Kompression und Zugstufe für eine effiziente Stoßdämpfung. Beim hinteren Prolink-Mono-Federbein kann die Federvorspannung angepasst werden. Die hohe und gut dosierbare Bremsleistung wird erzielt durch Doppelkolben-Bremssattel und eine 320-mm-Bremsscheibe vorn, die auf den Einkolben-Bremssattel und die 240 mm große Bremsscheibe mit Zweikanal-ABS hinten abgestimmt ist. 

360 GRAD - PURE LEIDENSCHAFT

Drehen Sie eine komplette Runde mit der NC750X

Glint Wave Blue Metallic
Grand Prix Red
Matt Ballistic Black Metallic
Pearl Glare White

Tag für Tag: Spaß

Wer einmal eine NC750X fährt, steigt nicht mehr ab. Denn die Zuverlässigkeit und Sicherheitsfunktionen, die hochwertige Verarbeitung, das robuste Design, den Rundum-Komfort und die Vielseitigkeit überzeugen. Dieses Motorrad ist genauso perfekt für den Weg zur Arbeit wie für einen Wochenendausflug geeignet.

GRAND PRIX RED-CRF RED
Pearl Glare White
MATT BALLISTIC BLACK METALLIC
GLINT WAVE BLUE METALLIC

Motor

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung 77 x 80
Hubraum (in cm3) 745
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 43,1 (58,6) / 6.750
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 69 / 4.750
Starter Elektrostarter
Motoröl Füllmenge 4,0 L

Kraftstoffverbrauch

Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC) 3,5/100 km 
Abgasverhalten Euro 5
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 82 g/km

Kraftübertragung

Getriebe6-Gang / 6-Gang-Doppelkupplung (DCT)
EndantriebKette

Abmessungen

Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.210 x 846 x 1.330
Radstand (in mm) 1.525
Lenkkopfwinkel 27°
Sitzhöhe (in mm) 800
Bodenfreiheit (in mm) 145
Tankinhalt (in Liter) 14,1
Sitzplätze 2
Nachlauf (in mm) 110
Radstand (in mm) 1.525

Fahrwerk

Bereifung vorne 120/70-ZR17M/C (58W)
Bereifung hinten 160/60-ZR17M/C (69W)
Radaufhängung vorne 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
Bremse vorne ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Gewichte

Gewicht vollgetankt (in kg) 214
Maximale Zuladung (in kg) 208
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 422
Trockengewicht (in kg) 214

Instrumente & Elektronik

Amaturen LCD-Anzeige mit Tachometer, Drehzahlmesser Verschiedene Funktionen können ausgewählt und angezeigt werden Kann am Griff bedient werden.
Rücklicht LED
Sicherheitssystem HISS
Scheinwerfer LED

HONDA RENT A BIKE

Erfahren Se mehr zu unserem Rent a Bike Programm

Drum prüfe wer sich ewig bindet! Wollen Sie das Bike Ihrer Träume vor dem Kauf ausgiebig testen? Oder einfach mal ein Wochenende mit ihm verbringen, um zu erfahren, wie sich die Maschine anfühlt?

Der Top-Vermietservice beim Honda Motorrad Vertragspartner macht’s möglich. Ob Cruiser, Adventure, Supersportler oder Tourer - geboten wird eine große Auswahl an aktuellen Maschinen. Darüber hinaus halten viele unserer Händler eine Auswahl an Zubehör für Sie bereit wie z.B. Helme, Handschuhe. Selbstverständlich ist eine ausführliche Einweisung inklusive.

> zu Rent a Bike

Unsere Finanzierungsangebote für Sie

50/50 Finanzierung **

Schalter Halbe-Halbe-Finanzierung **  
UVP inkl. Fracht in €  8.320,00
Laufzeit (Monat) 24
Anzahlung (50%) in € (kann auch Ihre Gebrauchte sein) 4.160,00
Max. Kilometerlaufleistung p.a. 6.000
Zinsatz in % 0,00
Gesamtkreditbetrag 4.160,00
Nettodarlehensbetrag 4.160,00
Zahlpause in Monaten 23
Monatliche Rate in € 0,00
Restrate in € 4.160,00

DCT Halbe/Halbe

DCT: Halbe-Halbe-Finanzierung **  
UVP inkl. Fracht in €  9.320,00
Laufzeit (Monat) 24
Anzahlung (50%) in € (kann auch Ihre Gebrauchte sein) 4.660,00
Max. Kilometerlaufleistung p.a. 6.000
Zinsatz in % 0,00
Gesamtkreditbetrag 4.660,00
Nettodarlehensbetrag 4.660,00
Zahlpause in Monaten 23
Monatliche Rate in € 0,00
Restrate in € 4.660,00

Kreditvermittler der Honda Bank GmbH

** Ein unverbindliches Angebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-224, 60314 Frankfurt/Main. Anzahlung: 50% des Kaufpreises. 2. Hälfte (50%) Gesamtkreditbetrag. 23 Monate Zahlpause.  Effektiver Jahreszins 0,0%. Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0,0%. Danach Begleichung des Restbetrags oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen). Gesamtkreditbetrag entspricht dem Nettodarlehensbetrag. Angebot gültig solange Vorrat reicht. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung.

Probefahrt
Testen Sie dieses Modell
Kostenlose Probefahrt

 

Sie benötigen mehr Informationen? 
Hier zum Download
Gesamtprospekt Adventure

 

 

Besuchen Sie uns.
Wir sind ganz einfach zu finden.
Hier geht`s zur Anfahrt

 

*Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Center.

Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator