-
Off Road Feeling
Unendliche Möglichkeiten
Eine Maschine für große Abenteuer auf der Straße und im Gelände. Die neue kleine CRF300 RALLY überzeugt auf ganzer Linie. Mit einem Design, das eng an das der Wettkampfmaschine HRC CRF450 RALLY angelehnt ist, ist diese Maschine einerseits langstreckentauglich und bietet dank eines großen Tanks und windschnittiger Frontverkleidung und Cockpitscheibe komfortable Offroad-Eigenschaften. Die jetzt noch leichtere CRF300 RALLY mit mehr Leistung und höherem Drehmoment ist der perfekte Reisepartner – in der Stadt oder auf der ganzen Welt.
-
Startklar
Die Straße ruft. Wohin fährst du?
Die CRF300 RALLY bedeutet Freiheit. Dafür sorgen das leichte Chassis, lange reisetaugliche Federwege und ein ansprechender Motor. Die Maschine verleiht jedoch auch Unabhängigkeit. Dank dem großen Tank bewältigt die Maschine auch lange Strecken und bringt dich überall hin.
-
Der Fahrer im Mittelpunkt
Überzeugendes Rundum-Paket
Die Maschine wurde für Fahrer konzipiert, die Abenteuer auf einer leicht zu kontrollierenden Maschine erleben möchten. Das Motorrad ist für den täglichen Weg zur Arbeit genauso geeignet wie für Wochenendtouren oder eine Weltreise. Die Detailverbesserungen – mehr Leistung, weniger Gewicht, größerer Fassungsvermögen, verbesserte Fahrposition und zusätzliche Bodenfreiheit – sorgen für ein überzeugendes Rundum-Paket.
-
ANTRIEBSKRAFT
Neue Horizont erreichen: mit mehr Leistung, weniger Gewicht und verbessertem Komfort.
Wir haben das Gewicht des Chassis der CRF300 RALLY um ganze 4 kg reduziert. Für mehr Reichweite sorgt der Tank mit zusätzlichen 2,7 l Fassungsvermögen. Die höhere Lenkerposition sorgt für mehr Komfort auf langen Strecken. Die Sitzhöhe wurde um 10 mm reduziert. Die Fußrasten verfügen jetzt über Gummieinsätze. Der flüssigkeitsgekühlte, EURO5-konforme DOHC-Motor mit 4 Ventilen ist mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet und bietet bei einer höheren Spitzenleistung von 20,1 kW und einem verbesserten Drehmoment von 26,6 Nm eine herausragende Kraftentfaltung. Die zusätzliche Bodenfreiheit ist bei der Fahrt im Gelände stets willkommen. Das Cockpit wurde um eine Ganganzeige erweitert.
-
Off Road Feeling
Off Road Feeling
Unendliche Möglichkeiten
Eine Maschine für große Abenteuer auf der Straße und im Gelände. Die neue kleine CRF300 RALLY überzeugt auf ganzer Linie. Mit einem Design, das eng an das der Wettkampfmaschine HRC CRF450 RALLY angelehnt ist, ist diese Maschine einerseits langstreckentauglich und bietet dank eines großen Tanks und windschnittiger Frontverkleidung und Cockpitscheibe komfortable Offroad-Eigenschaften. Die jetzt noch leichtere CRF300 RALLY mit mehr Leistung und höherem Drehmoment ist der perfekte Reisepartner – in der Stadt oder auf der ganzen Welt.
-
Startklar
Startklar
Die Straße ruft. Wohin fährst du?
Die CRF300 RALLY bedeutet Freiheit. Dafür sorgen das leichte Chassis, lange reisetaugliche Federwege und ein ansprechender Motor. Die Maschine verleiht jedoch auch Unabhängigkeit. Dank dem großen Tank bewältigt die Maschine auch lange Strecken und bringt dich überall hin.
-
Der Fahrer im Mittelpunkt
Der Fahrer im Mittelpunkt
Überzeugendes Rundum-Paket
Die Maschine wurde für Fahrer konzipiert, die Abenteuer auf einer leicht zu kontrollierenden Maschine erleben möchten. Das Motorrad ist für den täglichen Weg zur Arbeit genauso geeignet wie für Wochenendtouren oder eine Weltreise. Die Detailverbesserungen – mehr Leistung, weniger Gewicht, größerer Fassungsvermögen, verbesserte Fahrposition und zusätzliche Bodenfreiheit – sorgen für ein überzeugendes Rundum-Paket.
-
ANTRIEBSKRAFT
ANTRIEBSKRAFT
Neue Horizont erreichen: mit mehr Leistung, weniger Gewicht und verbessertem Komfort.
Wir haben das Gewicht des Chassis der CRF300 RALLY um ganze 4 kg reduziert. Für mehr Reichweite sorgt der Tank mit zusätzlichen 2,7 l Fassungsvermögen. Die höhere Lenkerposition sorgt für mehr Komfort auf langen Strecken. Die Sitzhöhe wurde um 10 mm reduziert. Die Fußrasten verfügen jetzt über Gummieinsätze. Der flüssigkeitsgekühlte, EURO5-konforme DOHC-Motor mit 4 Ventilen ist mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet und bietet bei einer höheren Spitzenleistung von 20,1 kW und einem verbesserten Drehmoment von 26,6 Nm eine herausragende Kraftentfaltung. Die zusätzliche Bodenfreiheit ist bei der Fahrt im Gelände stets willkommen. Das Cockpit wurde um eine Ganganzeige erweitert.
Daten & Ausstattung
-
Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor Bohrung x Hub (in mm) 76 x 63 Hubraum (in cm3) 286 Verdichtung 10,7 : 1 Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 20,1 (27,3) / 8.500 Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 26,6 / 6.500 Starter Elektrostarter Höchstgeschwindigkeit in km/h 135 -
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 73 Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,1 L/100km Abgasverhalten Euro 5+ -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Getriebe 6-Gang Fußschaltung Endantrieb Kette -
Abmessungen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.230 x 920 x 1.415 Lenkkopfwinkel 27,5° Bodenfreiheit (in mm) 275 Sitzhöhe (in mm) 885 Nachlauf (in mm) 109 Radstand (in mm) 1.455 -
Fahrwerk
Fahrwerk
Vorderrad Speichenrad Bereifung vorne 80/100-21M/C 51P Radaufhängung vorne 43mm Upsidedowngabel Bremsen vorne 296 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Hinterrad Speichenrad Bereifung hinten 120/80-18M/C 62P Radaufhängung hinten ProLink Aufhängung Bremse hinten 220 mm Einscheibenbremsanlage mit Einkolbenbremszange -
Gewichte
Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 153 maximal zulässige Zuladung 162 maximal zulässiges Gesamtgewicht 315 -
Instrumente
Instrumente
Instrumente & Elektronik LCD Tacho Scheinwerfer LED Rücklicht LED