-
Eindrucksvoller Klang
Eindrucksvoller Klang
Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge wirst du überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.
-
LÄSSIGE FAHRT
Die Rebel geht neue Wege.
Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
-
LOW RIDER
Ein Zweizylinder-Reihenmotor zum Cruisen.
Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.
-
Eindrucksvoller Klang
Eindrucksvoller Klang
Eindrucksvoller Klang
Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge wirst du überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.
-
LÄSSIGE FAHRT
LÄSSIGE FAHRT
Die Rebel geht neue Wege.
Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
-
LOW RIDER
LOW RIDER
Ein Zweizylinder-Reihenmotor zum Cruisen.
Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.
Daten & Ausstattung
-
Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor Bohrung x Hub (in mm) 67 x 66,8 Hubraum (in cm3) 471 Verdichtung 10,7 : 1 Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 34 (46,2) / 8.500 Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 43,2 bei 6.500 Starter Elektrostarter Höchstgeschwindigkeit 155 -
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 86 Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,7 L/100km Abgasverhalten Euro 5 -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gänge, fußgeschaltet Endantrieb Kette Kupplung Mehrscheiben in Ölbad -
Abmessungen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.190 x 820 x 1.090 Lenkkopfwinkel 28,0° Bodenfreiheit (in mm) 135 Sitzhöhe (in mm) 690 Nachlauf (in mm) 110 Radstand (in mm) 1.490 Sitzplätze 2 Tankinhalt in L 11,2 -
Fahrwerk
Fahrwerk
Felge vorne Aluminium-Guss Bereifung vorne 130/90-16 Radaufhängung vorne 41 mm Telegabel Bremsen vorne ABS, 295 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Felge hinten Aluminium-Guss Bereifung hinten 150/80-16 Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange -
Gewichte
Gewichte
Gewicht vollgetankt in K 190 maximal zulässige Zuladung in Kg 171 zulässiges Gesamtgewicht in Kg 361 -
Instrumente
Instrumente
Scheinwerfer LED Rücklicht LED Amaturen LCD-Display